Anzeige schließen (X)
triff

Ausmalbilder von Triff

Eltern müssen wissen, dass selbst sehr junge Kinder dieses Disney-Zeichentrickabenteuer graben werden, obwohl es für manche vielleicht zu intensiv ist. Die Geschichte dreht sich um Lewis, ein geniales Waisenkind, das verzweifelt seine wahre Mutter treffen will. Es gibt das Gefühl, dass er und seine Freunde im Waisenhaus sich zurückgewiesen fühlen – er zählt 124 Paare, die er getroffen hat, die ihn nicht adoptieren – aber er kümmert sich immer noch um und wird von Erwachsenen ermutigt. Die Cartoon-Gewalt ist vor allem den Schurken des Films zu verdanken – einer Roboter-Melone und dem mysteriösen schnauzbärtigen Mann, der sie trägt. Der Bowler Hat Guy leidet unter starker Eifersucht und Bitterkeit, weshalb er Lewis Zukunft ruinieren will. Aber die Zukunft ist, wie sich herausstellt, für alle hell, sogar Lewis Nemesis. Eltern von Adoptivkindern können sich besonders mit der Art, wie die Waisen und der Adoptionsprozess dargestellt werden, befassen.

Ausmalbilder von Triff gratis

Ausmalbilder von Triff gratis

Ausmalbilder von Triff kostenlos

Ausmalbilder von Triff kostenlos

Ausmalbilder von Triff

Ausmalbilder von Triff

Triff die robinsons Ausmalbilder gratis

Triff die robinsons Ausmalbilder gratis

Triff die robinsons Ausmalbilder

Triff die robinsons Ausmalbilder

Triff malvorlagen

Triff malvorlagen